Einzelnen Beitrag anzeigen
  #435  
Alt 24.06.2009, 13:32
Alexa9990 Alexa9990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 32
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo, ich bin ganz neu und möchte mich auch kurz vorstellen...
Ich heiße Alexandra und bin neunzehn Jahre alt...
vor ca. 13 Jahre erkrankte mein Papa an Kehlkopfkrebs, der halbe Kehlkopf wurde entfernt, anschließend erfolgte eine Bestrahlung, vor ca. zweijahren wurde bei einer Kontrolluntersuchung ein weitere keiner tumor am rachenrand festgestellt, der operiert wurde, leider übersahen die Ärzte damals dass viel größere Tumorgewebe das sich wieder am Kehlkopf bildetet, es wurde erst nach ca. einem weiteren Jahr entdeckt...
Papa wurde operiert, der gesamte Kehlkopf wurde entfernt, ebenso wie einige Lymphbahnen usw. heute macht er eine Chemo und Antikörpertherapie...
der Krebs ist allerdings unheilbar man versucht das restliche krebsgewebe einzudämmen und zu verkleinern, aber weggehen wird es nicht mehr und er wird daran sterben...niemand kann oder will uns sagen wann und wie
Ich bewundere ihn wie er mit dieser diagnose und krankheit umgeht, ihm geht es relativ gut sowohl körperlich als auch geistig!
Ich wünsche allen Kranken und Angehörigen viel Glück und Erfolg im Kampf gegen diese Krankheit, gegen die auch oftmals die Medizin machtlos ist!
Mit Zitat antworten