Thema: CT Befund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 24.06.2009, 18:38
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: CT Befund - Prognose??

Hallo meine Lieben,Ich wollte nur bisschen Angst los werden und schreiben tut mir sehr gut.Meine Mama hat heute den Termin zur Zweitmeinung in München Großhadern ich ich habe eine starke innerliche Unruhe.Bei uns hat sie nicht mehr länger als 5 Monate zu Leben aber ich habe trotzdem einen Termin gemacht.jetzt habe ich Angst den obwohl ich weis das es ende ist hofft man immer wieder auf jemanden der sagta kann man noch was machen.Der Bauchspeicheldrüsenkrebs konnte vor einem Jahr super entfernt werden und wir dachten alles wird gut.Bis vor einem monat als der tumormarker und der PA19-9 drastisch hoch gingen.Naja das Ende vom Lied war das schlimmste was ich in meinem Leben zu Ohren bekommen habe.
Hochgradig multiple Lebermetastasen im rechten und linken Leberlappen mit Raumforderung auf beiden Seiten 6,8cm naheliegend an der vene Cava.
Es ist doch Unfassbar das alles geheilt war,weit und breit keine Metas und auf einmal Bummmm, und die ganze Leber ist voll.

Ach meine lieben ohne meine mama ist das Leben nur noch halb so schön sie ist seit 27 jahren meine Vertraute,und sie ist erst 53 jahre.
Seit ich das weis geht es mir irgendwie nima gut das nimmt mich schon sehr mit und das Leben hat sich auf einen Tag verändert.

Ich weis das hört sich schlimm an aber ich würde mir wünschen wir hätten das nie erfahren sondern sie wäre plötzlich gestorben.Das zusehen,jeden Tag hoffen das es ihr gut geht,sie anzusehen mit dem Gedanken,Jetzt bist du noch bei mir aber wie lange noch,und warten bis ihr zustand sich verschlächtert,ist grausam und zehrt an der Psyche.

Ach meine lieben,danke für euere Aufmerksamkeit und fürs zuhören das hat mir gut getan.

Seit geknuddelt Euere Tine


Liebe Melch:Suche auch gerade für meine Eltern ein Wellneswochenende in tirol da sie Berge über alles liebt.Aber Preise sind das, ja holla die Waldfee,. Mensch macht euch einen wundervollen Tag den ihr nie vergessen werdet und vergiss die Camera nicht.Kann eine schöne Erinnerung sein. Na dann liebe meli einen wunderschönen Tag euch Zwei süssen.
Mit Zitat antworten