Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2954  
Alt 25.06.2009, 06:47
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Gabi

lieben Dank für deine netten Worte, ja du hast Recht ich bin, nein wir alle sind total verzweifelt, ja ich habe alles versucht und gekämpft und ich werde weiter alles versuchen, versuchen ihr das Leben so gut es geht einfach und schön zu machen, vor allem aber das sie keine Schmerzen hat. Gestern als wir sie aus der Klinik holten, sagte man uns wir sollen sie noch ein paar Tage auf der Station lassen, man wollte noch mt den Strahlenärzten abklären wann man mit der nächsten Bestrahlung anfangen könnte, wir lehnten erst mal ab und sagten, daß wenn meine Mam später anders entscheiden würde, werden wir uns selbst mit den Strahlentherapeuten in Verbindung setzen, wir wollten da nur einfach raus. Meine Mam hat ein noich nicht gutes Blutbild und dann machen die den Vorschlag zu bestrahlen, ober OP-Fähig ist sie nicht. Die sollten sich alle mal vorher beraten und dann erst mit den Patienten reden, so ist man völlig durcheinander wenn man innerhalb weniger Tage so viel verschiedene Meinungen und Aussagen an den KOpf geknalltbekommt.
Ja ich muß jetzt stark sein, werde heute wieder zum Arzt gehen und für meine Man eine Dekubitusmatratze, einen Patientenlift (damit man sie vom Bett in den Rollstuhl heben kann und mein Papa durch die Heberei nicht auch noch ein Pflegefall wird. Auch ich finde es schwer sie zu heben und habe große Angst ihr weh zu tun. Im Krankenhaus mußte meine Mam auf den Toilettenstuhl, eine Schwester kam und wollte ihr helfen, meine Mam wollte ihre Arme um der Schwester ihren Hals legen, da sagte diese, sie soll ihre Hände nicht um den Hals denn sie wolle schließlich keinen Rückenschaden vom Heben bekommen, mit denen in dieser Klinik bin ich jetzt endgültig fertig, man bekommt von jedem was anderes gesagt einer sagt Hü der andere HOtt........ Bin so am Ende und meine Mam tut mir so leid, der Typ vom Medizinischen Dienst wegen der Pflegestufeneinteilung war letzte MOntag da und ich fragte wegen einem behindertengerechten Bad, daraufhin sagte er das würde meine Mam sowieso nichtmehr lange nützen. Ich werde alles weitere mit der KK klären mal schauen.
Ja ich wünsche euch allen alles Gute, bleibt tapfer, kämpft und laßt euch nichts gefallen.

Ganz liebe G>rüße bis bald

Manu
Mit Zitat antworten