Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2955  
Alt 26.06.2009, 09:30
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 111
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen ,

Manu - ich fühle mit Dir und Deiner Familie und das Chaos im KH ist eine Katastrophe. Eure Entscheidung, sie erst nach Hause zu holen empfinde ich als richtig. Ich hätte nicht anders gehandelt. Sucht nächste Woche direkt wieder ein Gespräch mit den Ärzten und verlangt von ihnen, dass sie Tacheless mit Euch reden sollen. Wenn eine Strahlentherapie eine Linderung der Schmerzen bringt, kann das eine Alternative sein. Wollen sie nur Geld abschröpfen mit ihren Bestrahlungen, wäre das pervers. Stelle ihnen mal die Frage, warum ein OP - Termin anberaumt wurde und spiegelt ihnen, wie unglaublich inkompent das alles ist. Ob sie sich darüber im Klaren sind, was sie da veranstalten. Das ist ja der reinste Psychoterror!!!!!!!!!
Dem KK-Menschen, der meinte, das sich die eine oder andere Investition nicht lohnen würde, würde ich persönlich besuchen, ihm am Kragen packen und ihm scharf in die Augen gucken. Das wäre mit eine Anzeige wert.
Manu, Du und Deine Familie seid einfach nur spitze. Eure Mutter könnte keine bessere Pflege um Umsorgung bekommen.
Ich denke an Euch!

Uwe - du Kämpfer! Nun, Du scheinst besster Dinge zu sein...willst Montag schon wieder arbeiten - willst Du Dir das jetzt schon antun?????
Hut ab! Sicher, Arbeit kann ablenken, bietet einem finanzielle Sicherheit. Das Krankengeld ist ja auch wirklich nicht viel. Wenn Du Dich fit fühlst, dann spricht ja nichts dagegen. Aber überfordere Dich nicht zu schnell. Machst Du denn eine Wiedereingliederung, damit Du nicht direkt voll arbeiten musst???? Wünsche Dir, dass Du bald wieder so richtig essen kannst und nicht weiter an Gewicht verlierst. Wirst Du denn eine Kur machen in der nächsten Zeit?????

Unser Freund hat gestern erfahren, dass es keine Metastasen sind an der Hüfte. Wir freuen uns sehr, denn wir haben Schlimmstes vermutet.
Dennoch ist er nicht gut drauf, sein Mund ist noch arg entzündet ... er wird weiter künstlich ernährt. Er will jetzt eine REHA machen und arbeiten will er erst mal nicht, weil er einfach noch zu schwach ist.
Er ist nach wie vor resistent, hat sich keine Termine geholt zwecks Nachkontrolle. Er vertraut nach wie vor zu 1000000 % den Ärzten.
Wir bleiben hier nach wie vor mehr als skeptisch.

Euch allen wünsche ich viel Kraft,
liebe Grüße
Gabi
Mit Zitat antworten