Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1671  
Alt 27.06.2009, 11:46
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben,




Liebe Angelika, was könnte Dir bei Deinen Schmerzen noch helfen? Halsmanschette klingt erstmal gut. Mir hat immer Tigerbalm geholfen, entwickelt Wärme, die wohltuend ist und den Schmerz lindert. Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen nachlassen und Du doch noch ein Häppchen vom Frühstück geniessen kannst.


Liebe Gabi: Da mußte ich schmunzeln, ich hatte auch mal einen Hamster; er hieß Micky, benannt nach Mick Jagger und er hat sich gern zwischen Bett und Wand verkrochen, wenn er aus dem Käfig getürmt ist.
Die Panik Deiner Tochter kann ich gut verstehen - mit 2 Katzen wird es lebensgefährlich für "Kleintiere" .
Pass gut auf Dich auf, sende Dir ihn zur Sicherheit



Puste - Puste - Puste...für Deine Schreibhand und gute Besserung!



Liebe Conny: Ich wünsche Dir und Tim, dass die Zeit bis zur Reise ganz schnell vergeht. Möge die Vorfreude alle Sorgen nach hinten schieben. Stille Freude...da hast Du Recht. Genießt das Wochenende!





Liebe Iko: Danke, dass Du nochmal Kaffee aufgesetzt hast. Bin ja spät dran zum Frühstück. Werde gleich mal einkaufen gehen, weiß noch nicht, was ich denn kochen könnte. Heißes ist irgendwie bei der Schwüle nicht so der Renner. Ich wünsche Dir und Michael einen sonnigen Tag!





Ich werde den Tag gut erholt nach ein paar Yogaübungen geniessen.
Schön, wenn der Kopf wieder frei ist und die Energiebatterien aufgeladen sind.





Bis später...

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten