Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1676  
Alt 27.06.2009, 14:06
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo ihr lieben!
danke euch allen das ihr mir so liebe worte des trostes schreibt.

ja den tag gestern habe ich gut überstanden.
es war alles so wie es sich mein mann gewünscht hat.die kinder waren wie auch verständlich fix und fertig und ich war nur am schauen welches kind mehr trost braucht.ganz schön anstrengend alle im auge zu behalten und jeden individuell die fragen zu erklären.überhaupt die kleinen sie konnten nicht glauben das papa in den kleinen sarg platz hat.schließlich hatten sie ja mal einen gestandenen vater von 140 kg und so sehen sie ihn noch immer.viele menschen sind gekommen um meinen schatz wenigstens die letzte ehre zu erweißen-zuvor hat sich ja niemand mehr um ihn gekümmert.
ich selber stehe neben mir und verstehe mich selber nicht.ich dachte ich werde zusammen brechen -überhaupt bei UNSERER musik- ,oder wen die leute weinen,doch fragt mich nicht warum ,ich konnte nicht weinen .ich dachte immer warum heulen die alle das ist ja nur eine kiste und unmengen blumen.ich weiß das klingt verrückt .nicht das ich nicht traurig bin.oh mein gott ich bin sehr traurig doch sobald ich bemerke das ich zu weinen beginne ist auch schon wieder vorbei.irgentwie kommt der gedanke "du musst stark sein!"für die kids,so habe ich es versprochen und stark sein lässt für mich gesehen keine tränen zu.ich verstehe mich selber nicht ,was habe ich früher geheult ,ob ein trauriger film oder sonst was trauriges immer war ich gleich am heulen ,kurz gesagt" nah am wasser gebaut!" doch nun geht es nicht.
egal muss ja auch nicht sein ,oder?

ich wünsche euch allen noch ein schönes wochende .

dagmar

ps.:muss alles erst nachlesen um euch im einzelnen zu schreiben ,danke für das verständnis.
Mit Zitat antworten