Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.06.2009, 21:09
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 792
Standard AW: und wer kümmert sich um die Angehörigen?

Hallo Anju,

ich kenne deine Situation nur zu gut.
Mein Sohn erkrankte 07 an Leukämie ALL.
Uns wurde der Boden unter den Füßen gerissen, Fassungslosigkeit,
Hilflosigkeit.

Nicht mehr denken........funktionieren, organisieren.

Ängste, mein Sohn könnte es nicht schaffen.
Ich kenne die Situation sehr gut wenn sich immer alles nur um Schmerzen dreht, ein stöhnen, ein schmerzverzehrtes Gesicht ( mein Sohn hat die behandlung der Leukämie gut überstanden, hat aber durch die Behandlung nun in beiden Knien Knochennekrose)
Alex durfte nach der Stammzelltransplantation nicht putztn, saugen, staub wischen; Müll rausbringen, Kurz gesagt er durfte seine Miete abwohnen und ich habe dann seine Wohnung geputzt, meine Wohnung geputzt, die Wohnung von Oma auch geputzt und ich bin berufstätig, manchmal wollte ich einfach dafon laufen, oder 5 Tage am Stück schlafen ohne das ich denken oder organisieren muss.
Ich war oft an der Grenze der Belastbarkeit, da ich noch eine jetzt 16 jährige Tochter habe die mir Vorwürfe macht "" es dreht sich immer alles nur um Alex "" ich bin dir doch egal.

Ich denke es muss jeder für sich den Zeitpunkt erreichen an dem er sich wieder Zeit für sich selber nimmt, oder mal das macht was er will.

Alex ist nun bald 2 Jahre krank und auf unsere Unterstützung angewiesen,
es ist für ihn eine scheiß Situation für alles jemand von uns zu fragen.
Ich möchte nicht in seiner Situation befinden, und für seine Stärke, trotz allem bewundere ich ihn.

Alex geht morgen in Reha für drei Wochen, und was habe ich gemacht ???
Gleich ne Woche Urlaub eingereicht,
Alex in Reha
natalie in der Schule
Mein Mann arbeiten

Dies ist meine Auszeit, aus voller Überzeugung,

Viele liebe Grüße

Marion
Mit Zitat antworten