Einzelnen Beitrag anzeigen
  #437  
Alt 30.06.2009, 18:34
Benutzerbild von Dynasti
Dynasti Dynasti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Neuwied
Beiträge: 43
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Dann gesell ich mich mal dazu...

Im richtigen Leben werde ich von den meissten Menschen Chrissy genannt. Ich bin 27 Jahre und habe vor kurzem mein Studium abgeschlossen und bin bis ich einen Job hab erstmal wieder bei meinen Eltern eingezogen.

Bei meinem Vater wurde 2007 Leberkrebs diagnostiziert. Zusätzlich hat er eine chronische Leukämie und schwere Diabetis. Die Ärzte versuchten damals den Tumor zu operieren. Leider ohne erfolg, da das misststück sich direkt an die Hauptaterie der Leber gesetzt hatte. Da der Tumor verkapselt war wurde empfohlen erstmal keine Behandlung bezüglich Verdampfung etc einzuleiten.
Heute 3 Jahre später haben wir die Nachricht bekommen, dass sich der Tumor innerhalb der letzten 3 Monate in der Leber wie ein Kraken ausgebreitet hat und somit keine Therapie mehr möglich ist. "Wir sprechen nicht von Jahren, höchstens von Monaten" so hat es uns der Arzt heute mitgeteilt.

Ich habe ein besonders enges Verhältnis zu meinem Dad und alle anderen hier können sich vorstellen wie mir diese Nachricht den Boden unter den Füssen entrissen hat.

Ich hoffe hier im Forum mit der Gewissheit das mein Vater in den nächsten Monaten sterben wird, ein wenig besser umgehen zu können.

LG Chrissy
__________________
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

-------

Mein Mentor, mein Freund, mein Vorbild, mein geliebter Papa am 31.7.2009 in den Armen seiner Familie eingeschlafen.
Mit Zitat antworten