Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 30.06.2009, 19:01
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Hallo,
meine Güte, was das ein anstrengender Tag. Arbeiten bis 14:30, dann zur Krankenkasse (alles genehmigt) und dann zum Sanitätshaus, Michas PEG Sachen holen. Nun ist der Keller wieder voll.
Dann den ganzen Tag die Sorge um Micha. Ihm ist den ganzen Tag schon schwindelig und übel. Er musste heute Mittag wieder in die Ambulanz nach Essen und dort habe sie wieder die Wunden behandelt. Ich hatte einen Nachrichtenzettel mitgegeben aber keiner rief zurück. Na, egal, ich erwische sie dann morgen. Leider haben wir noch immer keine Termine für die Bestrahlung. Morgen soll ich nun den Arzt anrufen, damit er sich dann darum kümmern kann und dann stelle ich natürlich auch meine Fragen.
Nun ist es Abend und grad habe ich über Nottelefon unseren Hausarzt angerufen. Micha spuckt und die Farbe (wenn ich es mal so sagen darf) gefällt mir überhaupt nicht. Ich durfte ihm ein Zäpfchen geben und hoffe, es wird nun besser. Wenn nicht, müssen wir in die Klinik, dann ist dort wohl ein Infekt, der mit den Tumoren zusammen hängen könnte (meint der Hausarzt). Abwarten und Daumen drücken, grad schläft er. Ich bin weiterhin kraftlos und funktioniere einfach.
Gruß an alle
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten