Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01.07.2009, 11:25
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: und wer kümmert sich um die Angehörigen?

Hallo auch von mir Anju,

Connys Worte treffen wieder bei mir zu, "Patenrezept"....gibts nicht.
Auch ich bin erst durch das Internet und diese Seiten sowie das Austauschen von Problemen,die insbesondere Angehörige betreffen ,offener im Gespräch geworden...Mein Umfeld ,unser Umfeld ist seit der Diagnose meines Ehemannes sehr klein geworden.Unsere "Freunde"..konnten mit dem was da auf ihn und mich zukam nicht umgehen,hatten sich zurückgezogen.

Auf Arbeit habe ich mir ein bischen Kraft geholt,da ich selbst im med.Bereich arbeite kann man doch mehr nachfragen und sieht das gesundheitliche Problem "ein bischen Klarer"...
Durch meine Familie habe ich bekomme ich Unterstützung,das ist gut so.
Aber wie du vorher schon geschrieben hast...man will den Kindern auch ihren Freiraum lassen,nicht unbedingt eineingen...Aber als es ziemlich "schlimm" bei meinem Mann aussah waren sie ständig da,haben mich nicht allein gelassen in meiner Verzweiflung.
Mein Mann ist leider nicht geheilt und in ständiger Therapie...aber wir sprechen oft über die Situation in der du dich gerade befindest...wir "wollen natürlich beide das Beste" in dieser Situation für uns machen ..aber wenn es dann soweit ist liebe Anju ...wer weiß wie man dann reagiert..ob man alles so auf die Reihe bekommt wie besprochen ?

Habe Kraft und Zuversicht...wünsche dir noch einen sonnigen Nachmittag,LG von Frohsinn
Mit Zitat antworten