Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 02.07.2009, 19:47
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Unglücklich Blödes Wetter...

Liebe Gabi Diana, Mariesol, Dani das Frechfuzzy und Annika und Gabi und alle anderen Mitleser... :-)

Ich habe mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht. Zum einen hat mein Laptop irgendeine Lüftermacke und lärmt steig vor sich hin... zum anderen hat sich Mamas Zustand seit Sonntag doch etwas verschlechtert... ich hoffe dass es nur am Wetter liegt.
Seit Montag habe ich ihr bei Bedarf Morphium gespritzt, seit heute allerdings im 4-Std.-Takt... sie bekommt sooo schlecht Luft und seit heute ist auch die Übelkeit nebst Erbrechen zurück.

Ich hoffe so sehr dass es nur das schwülwarme Wetter ist...

Jedenfalls werde ich ab heute nacht den Wecker stellen und ihr um 4 Uhr noch eine Spritze geben damit sie nicht wieder nach Luft ringend aufwacht... wer dann wach ist darf gerne an mich denken...

Liebe Grüße
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten