Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 03.07.2009, 12:16
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko!
Jaaha - die "Laborratten" sind schon eine besondere Spezies Unsere hoffentlich künftige Schwiegertochter ist ja auch eine, und eben ein ganz ganz toller Mensch - einerseits wahnsinnig hilfsbereit, andererseits aber auch wieder konsequent .... Ich sag ja immer, wenn unser Sohn die in den Wind schießt, wird er enterbt

Das mit dem schlechten Gewissen kann ich nachvollziehen - sowohl mein Vater und ich hatten es, als meine Mutter kurz vor ihrem Tod noch mal zur Medikamenteneinstellung ins KH musste. Es hießt ja, nur zwei, höchstens drei Tage (dann wurden sieben draus) - aber mein Vater meinte da auch, es würde ihm schon sehr gut tun, einfach wieder einmal eine ruhige Nacht in seinem Bett zu verbringen. Weil meine Mutter irgendwie im Bett nicht richtig liegen konnte (lag aber nicht am Bett, sondern an ihrem persönlichen Empfinden - sie liebte halt ihr Sofa!), musste mein Vater auch auf dem Sofa schlafen, für ihn eine echte Tortur, und dann immer das Hören, ob sie gut atmet, das Hochschrecken, wenn sie husten musste oder Schmerzen bekam ...
Auch mir ging's da besser - weil ich wusste, in diesen Tagen muss ich nicht damit rechnen, nachts vielleicht aus dem Bett geklingelt zu werden, weil was ist ...

Du warst die ganze Zeit so sehr für deinen Micha da - jetzt wünsche ich dir, dass du die ruhigeren Nächte einigermaßen genießen (soweit man das in dieser Situation überhaupt kann) und etwas zur Ruhe kommen kannst.

Alles Liebe für euch beide,
Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
Mit Zitat antworten