Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #759  
Alt 03.07.2009, 23:58
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

so, mit viel verspätung, aber doch, komm ich mal zum schreiben.
liebe desi, es wird eine 2-zimmer wohnung mit 2 balkonen, süd und west. das ganze im 2. (letzten) stock. keller, TG, kammer und kleines ankleidezimmer im schlafzi. ich bin ganz aus dem häuschen.
liebe elbi, danke für deine daumen - halt du aber auch schön die ohren steif.
liebe elke, montag oder dienstag soll die vertrags unterzeichnung sein.
wie wars mit deinem papa?
liebe dani, noch ein daumenpärchen - danke - da muß es ja klappen.
liebe heike, hoffentlich gibt sich das chaos bei dir auch mal wieder, du brauchst ruhigere gewässer. bei deinen vielen umzügen lohnt sich ja das auspacken kaum. richtig, wir fahren mal die ingrid überfallen - na die wird sich freuen.
gestern habe ich die posterbestellung vom bild meines mannes bekommen - schööööööön. habs gleich gerahmt und aufgehängt, genau mir gegenüber. ich kann nun immer mit ihm reden und ihn fragen, wenn ich nicht weiter weiß.
gestern hat mein schwager mir die hecken geschnitten. folglich war ich heute wieder auf der deponie mit grünzeug und den rest platz mit anderem zeugs.
dann bin ich in 2 möbelhäuser gefahren und hab mich getraut, schon mal stühle, tisch, küchenrollwagen und müllreimer zu kaufen. das passt in jede wohnung. genauso, wie die auf ebay gekauften sessel. morgen fahre ich mit meiner tochter zu ikea. sie hatte es grad auch wieder schwer, weil sie zur beerdigung ihres (noch) schwiegervaters nach frankfurt mußte. er ist mitten beim autofahren rechts ran und dort gestorben. grauslig - die arme frau saß daneben. das leben schreibt echt seltsame drehbücher.
nächste woche hab ich möbel u. ä. in der zeitung zum verkauf angeboten - bin ja mal gespannt, ob da was geht. auf alle fälle gehts vorwärts. wohin? keine ahnung, ich werds dann schon sehen. hauptsache mein mann ist immer dabei - irgendwie.
euch allen schicke ich ganz liebe grüße und wünsche euch ein schönes, möglichst unkompliziertes wochenende. tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009