Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 05.07.2009, 21:45
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Habe gerade mit meinem Mann ein längeres Gespräch gehabt. Erstmal habe ich ihn gelobt, das er sich bemüht so viel zu sprechen. Es ist so schön wenn es hier nicht mehr so "tot" im Haus ist und ich auch mal eine Stimme hören kann. Dann habe ich ihm gesagt wie es in mir aussieht und er sagte:
Es ist normal, alles was du bewältigst, jeden Tag aufs neue schaffst. Eigentlich ist das ein Job für mehrere Menschen aber du machst alles allein. Nehme dir die Auszeit die du brauchst, geh Kaffee trinken oder besuche ab und an mal deine Freundinnen, ich komme klar. Falls was sein sollte habe ich das Telefon oder das Handy und ich weiß das du dich sofort kümmerst. Bin ja auch allein wenn du arbeiten gehst und komme auch klar. Ich weiß wie glücklich und entspannt du zu mir zurück kommst.

Ist das nicht mal eine Liebeserklärung? Ich weiß nicht warum aber die Tränen laufen und laufen. Er ist so wahnsinnig lieb und rücksichtsvoll und das in seiner Situation. Ach ich liebe ihn so sehr.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten