Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #762  
Alt 06.07.2009, 07:47
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen!

Jetzt ist es ja baaald soweit, der Vertrag wird unterzeichnet - da freue ich mich mit Dir !

Dann geht´s wohl los, das wichtigste ist der Internetzugang , damit wir immer im Bilde sind, was sich bei Dir tut Tina . Hach, so ein Umzug ist schon ganz schön aufregend. Kauf´mal nicht zuviel bei IKEA, denk´dran, dass Du das dann in einer 2-Zimmer-Wohnung unterbringen mußt - ich fahre nicht mehr zu IKEA, nein, nein, nieeeee mehr. Hach, wenn ich da hineingehe, nehme ich mir jedesmal vor, fast nichts zu kaufen und dann... Meist gehe ich mit einer Umhängetüte los, irgendwann muß ich dann wechseln auf einen Einkaufswagen... Vor allem in der Abteilung für Kerzen schlage ich meist kräftig zu, ich liebe Kerzen und diese Ruhe, die sie ausstrahlen...

Mein Papa war dieses Mal gar nicht so anstrengend, war recht ein schöner, angenehmer Tag. Ich habe für uns Fondue gemacht, das liebt Junior und Papa mag das auch, aber für ihn alleine macht er sowas sowieso nicht, dann sind die zwei mit dem Rad unterwegs gewesen und dann sind wir zusammengesessen, haben gespielt usw. - es war wirklich ein schöner Tag.

So, ich muß, soll, darf was arbeiten, am Nachmittag fahre ich mit den Kids, Junior + seinem Freund, ins Kino. Wir schauen uns IceAge3 an...
Morgen vor 14 Jahren haben mein Mann und ich uns kennengelernt , da werden wir abends dann ausgehen, samt Junior natürlich...
Die Sterbetage von Tante und meinem Bruder stehen auch vor der Tür, 1 Jahr und 6 Jahre - ja, so ist das Leben, so nah liegen Glück und Leid/Wehmut beieinander...

So, jetzt werd´ich mal machen...

lg Elke