Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.07.2009, 18:55
Daggi1 Daggi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 178
Standard AW: Mein Papa hat BSDK

Liebe Kerstin,
meine Schwester hat als sie die Diagnose BSDK mit Lebermetastasen bekam sofort alles geregelt. Sie hat mit mir über alles gesprochen ,wie sie ihre Beerdigung wollte usw. Mit ihrem Mann konnte sie nicht darüber sprechen, sie hat aber nicht gedacht das sie nun sterben wird, sondern wollte alles regeln um dann mit aller Kraft gegen den Krebs zu kämpfen.
Leider hat sie es nicht geschafft. Hatte mit der Ärtzin gesprochen die mir auch die Wahrheit sagte das keine Hoffnung mehr war, 1 Woche später ist meine Schwester dann verstorben. Ich habe allerdings meiner Schwester nichts gesagt wie es genau um sie stand. Wenn wir über den Tod geredet haben mußte es von ihr ausgehen. Ich selber habe das Thema nicht angesprochen, sondern nur auf sie reagiert. Zum Schluß hat sie sich entschlossen in ein Hospiz zu gehen, allerdings hatte sie da immer noch die Hoffnung das es ihr nochmal ein wenig besser geht.
Ich habe so gehandelt wie ich es für richtig gehalten habe und würde es heute auch wieder so machen.
So einen richtigen Ratschlag kann man glaube ich nicht generell machen, aber Du wirst sicher fühlen was Du tun mußt, so war es wenigstens bei mir.
Ich hatte auch erst richtig Angst was ich tun kann oder tun muß, aber es ging irgendwie alles so wie es sein mußte.
Ich wünsche Dir viel Kraft,
alles Liebe
Daggi1
Mit Zitat antworten