Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.07.2009, 17:43
saphira40 saphira40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Neuwied
Beiträge: 10
Standard AW: Muss ich mir Gedanken machen ??

Heute morgen war ich ja bei meinem Gynäkologen, es wurde aus beiden Brüsten Sekret "gedrückt" um es in die Histologie zu schicken.
Das dauert ca. 1 Woche sagt er, außerdem habe ich Donnerstag einen Termin zur Mammographie, mal sehen was da rauskommt.
Beim anschließenden abtasten der Brust fühlte er wohl rund um die Brustwarze etwas, das können aber ja auch die Milchdrüsen sein, sind ja bei mir voll auf Produktion

Es wurde noch Blut abgenommen um den Prolaktinspiegel zu messen, sowie noch für andere Laboruntersuchungen.

Der Arzt war irgendwie ziemlich verhalten bei meinen Nachfragen, klar, er kann mir ja ohne histol. Befund auch nichts genaueres sagen, meinte aber das etwas bösartiges dahinterstecken kann, genaueres sähe man bei der Mammographie bzw. bei einer Darstellung der Milchgänge mit einer Art Kontrastmittel.
Es könne aber vielleicht auch etwas hormonelles sein. Auf jeden Fall war er sehr nett und freundlich, fühlte mich gut aufgehoben. Bei der anschließenden gynäkologischen Untersuchung machte er noch einen Abstrich vom Gebärmutterhals, Tastbefund Unterleib war wohl okay.

Blöd finde ich jetzt die Warterei........aber das kennt ihr ja alle schon

LG Claudia
__________________
Mit Zitat antworten