Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1384  
Alt 16.01.2004, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Chris,

eigentlich wollt ich als Antwort auf Deine vorletzte Nachricht schreiben: Hey, schön, dass Du noch lachen kannst, tja, das war's dann wohl ... haben sie Dir jetzt erstmal vermiest! :-(
Ich hab Dir nicht nur zugelesen, Chris, ich stimme Dir auch zu.

Und entweder ist es schlicht und ergreifend Dummheit oder ne Verwechslung (sowas soll's ja auch geben, man muß ja nicht immer böse Absicht vermuten), oder die wollen wirklich nicht (was ich mir im Zuge der Gesundheits"reform" auch plastisch vorstellen kann; sie sagen nicht "nein", aber zumindest Zeit schinden ist angesagt (mehr als pervers bei Krebskranken), weil viele "von oben" den Auftrag haben, am eigenen Sachgebiet, das sie verwalten, zu sparen).
Es gibt Behörden, Chris, da werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sogar extrem unter Druck gesetzt (z. B. beim Arbeitsamt), sie haben bestimmte Vorgaben zu erfüllen ... wenn nicht ... tja.

Aber sei's drum:
Wie wirst Du vorgehen??

Bitte wende Dich auf jeden Fall an die Vorgesetzten dieser Stelle von der Du dieses Schreiben bekommen hast. Ruf den entsprechenden Sachbearbeiter an und laß Dir Auskunft über die nächst höhere Stelle geben und frag, warum Du alles doppelt erklären sollst, Du weißt WER die Therapie durchführt usw ... dass es sich doch nur um ein Versehen handeln kann ...

Blöd, dass jetzt das Wochenende dazwischen liegt.

Ach, Behörden, Chris, da kann man schon verzweifeln.

Mach Druck!! Schade, dass es so weit weg ist, sonst könnte man selbstpersönlich da mal antanzen. Gibt es nicht eine Vereinigung, die Dich beim Durchsetzen dieses Vorhabens unterstützen könnte?

Bine.
Mit Zitat antworten