Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #779  
Alt 09.07.2009, 23:26
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

@christine: ganz lieben dank, ich gebe mir redlich mühe beim einrichten. wie geht es dir?
@elke: sie hat ja sogar noch einen balkon am schlafzimmer, da kann ich mit der sonne wandern.
ach ja, deine liebe tante - tatsächlich ist schon 1 jahr vergangen. und bei deinem bruder schon 6. wie wichtig doch diese rituale sind, die man am grab vollzieht. die sehnsucht nach den verlorenen menschen bleibt wohl immer, auch wenn wir wissen, daß sie nun gut aufgehoben sind.
@ingrid: huhu, danke dir, wie gehts deinem rücken?
@elbi:das ist eine klasse idee, das mit dem plätzchen fürs trauertier. wie wärs mit einem safe? da könnte es nicht selber raus. na ich werd ihm schon ein gemütliches plätzchen suchen, wo es gerne bleibt. danke, bussi.
@kirsten: auch dir lieben dank. ich hoffe auch auf ruhe und ausgeglichenheit.
@desi: stimmt desi, manchmal ist es wirklich beängstigend. aber nun habe ich voll vertrauen diesen schritt gewagt und denke, das alles richtig so ist.

heute hatte ich hier drehtür: durch die anzeige in der zeitung habe ich wieder einiges verkauft. lustig finde ich ja, daß ich einiges schon mal drin hatte, in der rubrik zu verschenken. da wollte es niemand haben. jetzt, wos was kostet, hätte ich die couchgarnitur gleich 3x verkaufen können. die leute sind schon manchmal komisch, aber mir solls recht sein.
heute wurde meine kabeltrommel geliefert = couchtisch. morgen kommen 2 sessel und mein roter mülleimer. und gleich in der früh fahr ich wieder zur deponie.
samstag wird lustig: ich fahr mit tochter und ihrer freundin nach münchen - bissl rumschauen und gehen abends mit noch einem freund von beiden alle zusammen was essen - meine neue wohnung feiern.
jetzt verkrümel ich mich mal ins bett, ist ja wieder spät geworden. euch allen wünsche ich eine unbeschwerte nacht und einen guten freitag, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009