Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.07.2009, 00:16
KariNelke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zweimal Brustkrebs, dann Metastasen im Kopf

Liebe Katrin w.
danke für Deine Antwort. Ich glaube, es kommt ziemlich selten vor, daß nach dem Brustkrebs "nur" im Kopf Metastasen gefunden werden. Anfangs waren wir so froh, weil nur 1x bestrahlen geplant war, dann wurde aber in einer erneuten Besprechung beschlossen, daß 15 Bestrahlungen des ganzen Kopfes gemacht werden. Meine Schwester war schon nach der OP ziemlich geschwächt und jetzt nach den Bestrahlungen ist sie so schwach, daß sie keine fünfzig Meter mehr zu Fuß gehen kann. Eine weitere Therapie hätte sie wahrscheinlich nicht mehr verkraftet. Deshalb sind wir auch sehr froh, daß das jetzt vorbei ist und hoffen, daß es ihr jeden Tag ein bißchen besser geht. Ganz gesund werden kann sie nicht mehr, aber hoffentlich haben wir noch eine gute Zeit (keine Ahnung wie lange) vor uns.
Dir und Deiner Mutter wünsche ich alles alles Gute und einen Sieg über den Krebs. Unsere Mutter hatte mit ca. 40 Jahren Krebs und hat ihn besiegt. Jetzt ist sie 74 und es geht ihr sehr gut. Danke auch für das Gebet um Gelassenheit, Mut und Weisheit.
Liebe Grüße
KariNelke
Mit Zitat antworten