Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19.01.2004, 08:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard duktales carzinoma in situ

Hallo Pepsi !

Ich kann das was Du sagst sehr gut nachempfinden.
Ich habe vor einer Woche erfahren, das meine rechte Brust abgenommen werden muß. Jetzt am Freitag werde ich operiert.
Der Arzt redete gleich von Bestrahlung, Chemo, Brustaufbau usw.
Ich habe das als viel zu übertrieben und zu hastig angesehen.
Das kann ja wohl nicht sein, glaubte ich. So eine Diagnose von jetzt auf gleich, könne ja wohl nur ein Irrtum sein. Mit dem Zeitdruck im Nacken habe ich mich dann auf die Suche ins Internet begeben. Ich habe erstmal Urlaub genommen, was garkein Problem war. Ich bin froh das ich mir die Zeit für mich genommen habe.
Dank der Hilfe durch das Lesen der vielen Berichte und Erfahrungen der betroffenen Frauen, habe ich mich ein wenig beruhigen können.
Ich persönlich suche die Schuld am Krebs nicht. Ich glaube man sollte nach keiner Schuld suchen. Für mich ist es jetzt wichtig, das alles enfernt werden kann und ich noch "ewig" lebe!
Ich habe mich dazu entschlossen, keinen Brustaufbau zu machen. Der Arzt kann das nicht verstehen, aber ich bin ein Steinbock.....
Dir Pepsi wünsche ich alles erdenklich Gute und mach nur das, was DU willst. Irgendwo im hintersten Eckchen deines Kopfes weißt Du bestimmt was Du machen möchtest. Hör auf diese Stimme und suche ruhig auch nach anderen Meinungen. Aber letztlich ist es deine Entscheidung am Ende. Und sei stark und froh über den Entschluß den Du triffst! Alles Liebe,

Marion
Mit Zitat antworten