Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.07.2009, 12:30
Andbah77 Andbah77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Stralsund/HH
Beiträge: 6
Standard AW: Mutter entlassen - Vorläufige Epikrise ... was sagt dies aus ???

Hallo Ronin,
sorry das ich mich erst jetzt melde. Meiner Mutter geht es soweit gut nach der Operation. Sie wird im August 57 Jahre. Operiert wurde sie im Virchow-Klinikum Berlin.
So wie meine Mutter erzählt, kann sie eigentlich alles essen, nur in Maßen und öfter. Ansonsten hat sie noch leichtes Ziehen von den OP-Narben, ist aber soweit alles gut verheilt. Von einer Insulinpflicht weiß ich ebnefalls nichts, In den nächsten Tagen und Wochen werden wohl noch Nachuntersuchungen vom Hausarzt am Wohnort durchgeführt, dann noch mal CT glaub ich und dann eventuell Chemo.

Meine Mutter erzählte letztens "nur", dass sie (ich denke durch die Medikamente) Hautreizungen, Hautausschlag, Pickel/Akne oder so, großflächig bekommen hat. Dagegen hat sie sich wohl eine Salbe verschreiben lassen.

Den Entlassungsbericht habe ich so von meiner Mutter bekommen, ob der Arzt den Entlassungsbericht mit meiner Mutter durchgesprochen hat, weiß ich nicht, mit uns Kindern jedenfalls nicht, da wir zum Zeitpunkt der Entlassung nicht in Berlin waren.

So, dass wars erst mal.
Einen schönen Tag & lieben Gruß ... Andreas
Mit Zitat antworten