Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1392  
Alt 19.01.2004, 10:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Nö, war total gleichmäßig und eben sehr sehr dunkelbraun bis schwarz, kann man nicht so genau sagen ... mir ist es im letzten Sommerurlaub in Spanien aufgefallen und ich hatte das subjektive Empfinden, dass ich dem Fleckchen beim Wachsen habe zusehen können, außerdem hat es dann wieder zu Hause angekommen in dem Fleck so komisch gekribbelt. War anders als würde die Haut "normal" jucken, total komisch irgendwie.

Dann im Januar zu diesem Blödmann von Doc, der meinte, es sei kein MM (so mal locker flockig über den Schreibtisch raufgesehen) und dann in eine andere Praxis. Die Ärztin meinte dann nach 2 Sek. draufgucken mit dem Dermatoskop, "Na, den schneiden wir mal raus".

Deshalb find ich das Draufgucken mit diesem Gerät so wichtig, weil man da anscheinend doch viel sehen kann - ich glaub die Zellen sehen darunter bläulich gefärbt aus oder so und das "Raster" ist nicht einheitlich.

Meine anderen Flecke sehen (trotz der flächigen Größe von über 5 mm) unter dem Dermatoskop regelmäßig aus wie ein "Einkaufsnetz" meinte die neue Ärztin.

Jetzt im März ist bei mir 1 Jahr rum, sie will dann ein Staging machen (Blutentnahme, Sono Abdomen und LKs).

Bis denne, nu muß ich aber auch los ... tschüssiiiiii und hinein ins Vergnügen, ... schneetechnisch gesehen.

Bine.
Mit Zitat antworten