Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.07.2009, 17:04
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Wer nimmt noch an Geparquinto Studie Ph.III teil?

Hallo Beate,
so ein Mist -jetzt hatte ich schon alles geschrieben - und schwupp- verschwunden!! Na ja, dann auf ein Neues.
Ich denke schon , dass das die gleiche Studie ist nur vermute ich, dass Dein Tumor im Gegensatz zu meinem Her2neu negativ ist. Meiner ist positiv und dann bekommt man Therapien mit Herceptin oder in meinem Fall Lapatinib. Du bist wohl quasi in einem anderen Zweig der Studie (mit Bevacizumab), wobei ich auch nicht ganz verstehe wie sie das Ganze dann "vergleichen" wollen bzw. was damit bewiesen werden soll.
Ob Du arbeiten kannst oder nicht kann ich Dir leider wirklich nicht sagen. Erstens hatte ich ja selber erst eine Chemo und außerdem ist es wohl wirklich so, dass es jeder recht unterschiedlich verträgt....Mal soviel: ich hätte diese Woche nicht arbeiten können und wollen. Ich mußte zwar nicht brechen, aber mir war trotzallem unwohl und ich war total (!!) schlapp. Matschkopf,-beine und -bauch. Außerdem möchte ich mir in der chemofreien Zeit soviel Gutes wie möglich tun - wenn ich mich nicht um Kinder und Mann
"kümmern" muss. Da ich eh nur Teilzeit arbeite( 3 Vormittage) bringt es meinen Kollegen auch nichts, wenn ich mal einen Tag da bin und dann wieder nicht. Sie haben jetzt eine längerfristige Regelung gefunden bis ich, hoffe ich, wieder kommen kann ( nach der Chemo).
Wie bist Du denn bis jetzt mit Deinen Ärzten verblieben? Freue mich darauf von Dir zu lesen.
Liebe Grüße Claudia
Mit Zitat antworten