Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 13.07.2009, 13:05
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Endlich seßhaft

hallo an alle,
Eva , ich wünsche Dir mal ein paar schöne Tage und spann mal ein bisschen aus, das tut ja auch mal gut....
Ich wurde heute morgen in der HNO Klinik gecheckt, in alle deren Fachgebiet betreffenden Löcher wurde geguckt, ein ewig langer Ultraschall gemacht, erst von Assistenzärztin,dann vom Oberarzt.....hmmmm.....naja....Parotis.....hmmm... .na also Herr R. ....wissen sie.....also da ist zwar was im PET-CT.....aber die Parotis ist normal....da is nix.....aber wir könnten sie ja mal rausmachen und gucken.....da hab ich gemeint, ja genau und wir beschriften sie mit meinem Namen und wenn nix dran ist, dann bauen sie sie halt wieder ein,weil eine Ohrspeicheldrüse braucht man ja schon.....jetzt also nochmal MRT vom Hals, dann nochmal dahin.....der Oberarzt meinte aber auch, man sollte doch die 2 Lymphknoten von der Histologie noch ein zweites Mal untersuchen (Referenzgutachten) ob es sich dabei nicht doch um was anderes handelt, ich sollte da auch mal an ein Lymphom denken....*brüller*......ich hab gesagt, da ist noch keiner drauf gekommen.......
Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten