Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.07.2009, 23:20
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Meine Geschichte

Lieber Tommy,

Deine Frau Dr. Schöppler ist sie klein und zierlich mit dunklen langen Haaren, wenn ja war sie in Großhadern für das Nierenzellcarcinom zuständig.

Deine Tropfen für die Übelkeit habe ich mir gleich gespeichert, man weiss ja nie, was man noch alles für Medikamente nehmen muss.

Mir ging es genauso wie Dir, nach ein paar Jahren Krankheit bin ich auch zu einer Onkopsychologin gegangen. Gehe jetzt noch sporadisch hin, es tut mir gut.

Letzte Woche trafen wir auf einer Feier eine Frau, sie sagte ihr Mann ist an Nierenkrebs gestorben. Der Urologe von ihrem Mann hatte 5 Patienten mit Nierenkrebs, sie sind alle nach 1-2 Jahren gestorben.
Ich antwortete dann, dass ich auch Nierenkrebs habe, aber bei mir ist das alles anders, ich werde sehr alt. Ich bekomme gute Tabletten die helfen.
Solche Gespräche erlebt man manchmal, aber nachdem es mir meistens gut geht, glaubt sowieaso keiner dass man überhaupt so krank ist. Ich fühle mich eigentlich auch nicht so krank, nur durch die vielen Untersuchungen und den Ergebnissen wird man eines Besseren belehrt.

Deinen Hausarzt finde ich ja toll, meiner ist zwar Internist und mit uns befreundet, aber wirklich Ahnung hat er nicht von meinem Krebs und den Therapien, er weiss nur, dass immer alle nach kurzer Zeit verstorben sind.

Wenn im nächsten Jahr das Forum vom Lebenshaus ist nimmst Du ihn einfach mal mit.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft zum Durchhalten.
Schließlich wollen wir leben.
Mit Zitat antworten