Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.07.2009, 09:10
Jannis Jannis ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 7
Standard AW: Verzweifelt - Papa 50 hat BSDK

Das hört sich doch schon mal positiv an, dass keine Metastasen zu finden sind und auch der Tumor in Schach gehalten wird.

Das mit der Klinik in Heidelberg geben hier viele als Tipp, weil die Ärzte wohl dort sich ans operieren trauen, wenn Gefäße ummauert sind. Bei meiner Omi bestand leider keine Chance mehr zu operieren - selbst wenn, Sie war immer eine kleine zierliche Person von 56 Kilo, sodass die Ärzte auch davon abgeraten hätten. Das Wohl deines Papas steht im Vordergrund und wenn er 2 Tage nach der Chemo im Bett liegen bleibt oder liegen bleiben will, dann ist das halt so.

Ich habe es mit meiner Omi zum Ritual gemacht, Sie jeden Morgen anzurufen und zu fragen wie es Ihr geht. Sie hat dann jeden Morgen darauf gewartet und mir erzählt, was Sie gerade frühstückt. Außerdem habe ich versucht, jeden Tag bei Ihr vorbei zu schauen. Und Samstags haben wir ein Glas Wein zusammen getrunken. Auch als die Zeit kam, als Sie im Krankenhaus lag, ist jeden Tag Besuch bei Ihr gewesen. Und Sonntags waren alle zu Besuch (das wurde den Krankenschwestern schon teilweise zu viel aber egal - solche Zeit kann dir niemand nehmen). Und ich bin froh, das ich noch soviel intensive Zeit mit meiner Omi hatte.

Vielleicht hast du ja auch mal Lust am Wochenende mit deinem Papa gemeinsam Fahrrad zu fahren (vorausgesetzt er möchte).
Mit Zitat antworten