Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 15.07.2009, 13:29
Kerstin G. Kerstin G. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hat BSDK

Hallo Tine,
vielen Dank für die vielen Schutzengel. Die können wir jetzt wirklich gebrauchen. Habe heute früh gleich mit einem Sanitätshaus gesprochen, meine Mutti ist grad da gewesen und wenn alles mit der Krankenkasse klappt, dann haben wir vielleicht schon morgen das Krankenbett und all die anderen Dinge, die wir für meinen Papa brauchen. Ich hoffe, er kann dann am Freitag nach Hause. Hoffentlich schaffen wir das alles bis dahin.

Ich kann Dir sagen, ich war gestern so erleichtert, daß er das Gespräch gesucht hat. Es hatte mir vorher fast den Magen zugeschnürt. Man will reden, weiß aber nicht, ob das gut ist oder nicht. Ich wünsche jedem von ganzem Herzen, daß er diese Möglichkeit kriegt. Denn sich später Vorwürfe zu machen, macht einen erst recht kaputt.

Ich werde mich bis zum Wochenende noch bei Dir telefonisch melden. Hab ich ja versprochen. Will nur jetzt erstmal meiner Mutti so viel wie möglich helfen.

Ich hoffe, Deiner Mama gehts einigermaßen. Ich drücke ganz doll die Daumen, daß sie alles gut verträgt.

Sei lieb gegrüßt und umarmt von Kerstin
Mit Zitat antworten