Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 15.07.2009, 22:52
torsten40 torsten40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 63
Standard AW: Es ist so schwer....

Hallo Zusammen!
Leider war es sehr still bei mir und leider hat sich sehr viel ereignet in dem letzten halben Jahr.
Aber erst einmal die positiven Nachrichten: Wir kämpfen immer noch!!!! Man sieht das es sich lohnt zu kämpfen - anfangs gaben die Ärzte nur noch wenige Wochen und nun sind es schon 19 monate!!!

Privat ist unsere Ehe leider mittlerweile zerrüttet, aber das Verhältnis zueinander Gott sei Dank sehr gut.
Es ging ihr eine ganze Zeit neben der Chemo sehr gut.
Seit einigen Wochen hat sie aber allerheftigste Magenschmerzen. Die Beginnen mit jeglicher nahrungsaufnahme - auch Trinken. Mittlerweile tut schon ein Schluck wasser unheimlich weh. Es ist als ob der Magennicht weiterleiten kann und er immer wieder und wieder Verdauungssäfte produziert.
CT und Sono ohne Befund - der Mistkerl ist nicht gewachesen - im Gegenteil - nur noch knappe 3cm groß und keine Metastasen. Die Tumormarker sind ALLE im Normbereich.
Allerdings lasen sich die Schmerzen auch nicht mit heftigsten Mitteln verdrängen (Fentanyl, Valeron, Novalgin, Sevredol etc.) helfen nicht. Eine ersteMagenspiegelung brachte auch kein Ergenbnis. Zudem hat sie dadurch mehr als 10 Kilo abgenommen.....
Am Montag war eine weitere Spiegelung und nun wollen sie morgen einen Stent an dem Magenausgang anbringen um einer kleinen Verengung entgegen zu wirken... Irgendwie wirken die alle sehr ratlos und desinteressiert! Es muss doch was geben das ihr hilft damit sie wieder Essen und Trinken kann!!!
Kann das alles sein? Weiß hier jemand Rat oder hat Erfahrungen damit?
Wäre ganz lieb von Euch!

Ich drücke allen die Daumen!!!

Liebe Grüße
Torsten
__________________
Betroffen: meine geliebte Frau Claudia mit 46 Jahren, Diagnose BDSK Tumor T3N1M0 am 23.11.07 festgestellt, keine Operation möglich. Chemo seit 12.12.07 mit Gemzar 1000mg/qm².

Am 16.12.2009 ist mein Engel heim gegangen und sie fehlt uns überall!
*23.04.1963 - verloren am 16.12.2009