Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.07.2009, 23:26
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: psychisch total fertig

Hallo julchen,
erst mal herzlich willkommen hier, auch wenns kein schöner Anlass ist!
Es tut mir leid das auch deine Mama von dieser schrecklichen Krankheit betroffen ist! Ich kenne das Gefühl......
Aber ich finde du hast schonmal einen ersten Schritt getan indem du hier ins Forum geschrieben hast! Ich wusste auch am Anfang gar nicht so recht ob ich hier mein Herz ausschütten sollte,
aber dann habe ich angefangen zu schreiben, und es floss mir nur so aus meinen Fingern!
Mir hilft das hier wirklich sehr, vor allem weil hier wirklich Menschen sind die das gleiche oder ähnliches erleben!
Schreib dir alles von der Seele, und glaub mir es hilft!
Das mit deinem Freund tut mir sehr leid für dich, vor allem weil du doch gerade jetzt jemanden bräuchtest.....aber auch für die Partner ist es bestimmt nicht leicht damit umzugehen!
Mein Mann hört mir zwar zu und ist auch immer da wenn mal wieder die Tränen kullern , aber trotzdem bin ich auch schon ungerecht zu Ihm gewesen, und habe meinen Frust an Ihm ausgelassen!
Ich denke das ist unsere Wut und die Hilflosigkeit, die wir manchmal einfach an der Person auslassen die uns am nächsten ist, und das ist ja dann meistens der Partner.

Liebes julchen ich drück dich mal ganz lieb
Anja
Mit Zitat antworten