Einzelnen Beitrag anzeigen
  #572  
Alt 18.07.2009, 13:03
Benutzerbild von RebeccaG
RebeccaG RebeccaG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Heinsberg (im Westen NRWs)
Beiträge: 72
Standard AW: Angst um meine Mutter

Ich habe mich gestern von meiner Mutter verabschiedet.
Ihr gesagt, wie sehr ich sie liebe, ihr für all die Dinge, die ich von ihr lernen durfte gedankt, einfach all meine Gefühle ausgepackt und offen gezeigt. Und ihr am Ende gesagt, dass ich gut versorgt bin und sie keine angst haben muss und loslassen darf. Das sie aufhören soll zu kämpfen sondern einfach in frieden gehen.
Die letzten 24 h haben mir gezeigt, wie schnell sich das blatt wenden kann. Gestern morgen allerdings, war sie schon sehr knuddelbedürftig (was sie normal nicht ist) und letzte nacht, hat sie noch einmal ja gesagt als ich mama sagte und als ich für kurze zeit mal raus gegangen bin, hat sie ein letztes mal den Kopf gehoben um mir einen Kuss zu geben. Ich denke, dies war von ihr ein zeichen, dass sie mich genau so liebt und das sie sich vielleicht so von mir verabschieden wollte.

Druckstellen habe ich heute morgen bei meiner Mutter auch festgestellt. Und die Hände sind von innen bzw. die linke hand ist von innen so, als hätte sie zu lange im Wasser gelegen. Ich bete für sie einfach nur noch um eine schnelle erlösung.

mfg rebecca
Mit Zitat antworten