Einzelnen Beitrag anzeigen
  #573  
Alt 18.07.2009, 14:18
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Ihr Lieben,

Ihr redet von Druckstellen. Ich habe heute auch eine entdeckt, wo eigentlich gar keine hätte sein dürfen. Auf der Hand war so eine Schlangenlinie. Fragt mich nicht wie dahin gekommen ist, weil auf der Hand lag lediglich die Bettdecke.

Heute hat sie einen Schlaftag. Ich weiss gar nicht, ob sie mitbekommen hat, dass ich da war. Sie hatte in der ganzen Zeit nur einmal die Augen auf und da hatte sie einen Würgereiz. Anschließend ist sie direkt wieder eingeschlafen.

Ich war heute feige. Ich befürchte, dass es zu Ende geht und wollte nicht alleine da sein und deswegen bin ich gegangen. Ob das richtig ist, weiss ich aber auch nicht, weil ich jetzt schon wieder das Gefühl habe, dass ich noch mal hin müsste. Vielleicht fahre ich heute abend noch mal hin.

Verabschiedet habe ich mich schon vor einigen Tagen. Oder eigentlich tue ich das jeden Tag innerlich, weil ich ja nicht weiss, ob sie am nächsten Tag noch da ist. Rebecca, ich bete auch um Erlösung. Allerdings wünsche ich mir auf der anderen Seite sie noch lange zu behalten. Man ist das ein doofer Zwiespalt.

LG Nicky
__________________
Du hast gekämpft, solange Du konntest
und den Mut loszulassen, als es nicht mehr ging.
Alles wird gut, mach Dir keine Gedanken um uns.
Du bist heim gegangen, als Du wusstest es ist Zeit dafür ....

*03.07.1950 +04.08.2009
Mit Zitat antworten