Einzelnen Beitrag anzeigen
  #576  
Alt 18.07.2009, 23:32
Benutzerbild von RebeccaG
RebeccaG RebeccaG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Heinsberg (im Westen NRWs)
Beiträge: 72
Standard AW: Angst um meine Mutter

hallo nicky.

ich hatte mama bis gestern noch hier zu hause und habe sie gepflegt. Gestern ist sie dann ins Krankenhaus gekommen. Wo der Arzt uns auch sagte: "Ihre mutter wird das krankenhaus nicht mehr lebens verlassen". Es tat weh das zu hören, aber seit der Diagnose vor 2 jahren haben wir immer damit gerechnet.

Und ja, immer mehr menschen im Umfeld, erkranken an Krebs. Und immer wieder wird man daran erinnert. Es tut mir aber gut hier zu schreiben und einfach mal alles angestaute loswerden zu können. Es ist eine harte Zeit, die da auf uns zukommen wird. Aber auch das werden wir noch meistern.

Ich habe so einen riesen respekt vor meiner Mutter. SIe hat so lange gekämpft. Und Nicky, mit gesicht verformen, dies kenne ich. Das hatte meine Mama gestern Abend sehr extrem. Sie sah so wächsern aus. Es tat richtig weh sie so zu sehen. Aber heute hat es sich wieder ein wenig normalisiert. Sie sieht nun entspannter aus. Ich hoffe einfach nur, dass sie nicht mehr lange leiden muss. Und bald endlich loslassen kann. Sie ist eine starke frau und muss nun noch einmal all ihre größe und stärke beweisen.
__________________
2 Jahre und 6 Monate hast du tapfer gekämpft. Auch wenn wir den Weg von nun an nicht mehr zusammen gehen können, bist du trotzdem immer bei mir. In meinem Herzen.
Mama Ich Liebe Dich !!

Meine geliebte Mama 19.11.1953 - 19.07.2009

Es gibt Menschen, die haben die Gabe überall Freunde zu finden und können diese loslassen, wenn sie gehen.
Ich bin traurig darüber, dass Mama gehen musste, aber auch dankbar, für die Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte.
Mit Zitat antworten