Einzelnen Beitrag anzeigen
  #577  
Alt 19.07.2009, 07:50
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Beccy,

sorry hatte Deinen Blog erst nach meiner Antwort gelesen. Daher die blöde Frage, ob Du sie zu Hause pflegst. Aber ganz ehrlich, ich kann nur den Hut vor Dir ziehen, dass Du sie überhaupt zu Hause gepflegt hast. Ich weiss wie schwer das ist. Oder hast Du das mal gelernt?

Genau das ist es, wenn mal grade 5 Sekunden nicht dran denkt, wird man bei irgendeinem Gespräch wieder daran erinnert oder auch wenn man was im Fernsehen schaut, kommt garantiert eine Situation und man ist direkt wieder dabei. Aber Du hast vollkommen Recht, mir tut das schreiben hier auch sehr gut und ich bin heilfroh, diese Seite letztes Jahr gefunden zu haben. Hier hat immer jemand ein offenes Ohr bzw. Auge.

Oh ja vor meiner Mum habe ich genau denselben Riesenrespekt. Wir haben zwar nicht solange kämpfen müssen wie ihr, aber knapp 1 1/2 Jahre und die waren wirklich hart. Ob die Schwester das meinte, kann ich nicht sagen. Ich habe ganz genau geschaut, aber mir ist nichts aufgefallen. Ich werde gleich noch mal schauen.

Ja ich bete auch darum, dass sie nicht mehr lange leiden muss. Aber ich kenne den Plan vom lieben Gott nicht. Aber ich hoffe, dass sie bald erlöst wird. Ist wirklich nicht schön, da zuzuschauen und nichts tun zu können.

LG Nicky
__________________
Du hast gekämpft, solange Du konntest
und den Mut loszulassen, als es nicht mehr ging.
Alles wird gut, mach Dir keine Gedanken um uns.
Du bist heim gegangen, als Du wusstest es ist Zeit dafür ....

*03.07.1950 +04.08.2009
Mit Zitat antworten