Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 21.07.2009, 13:46
Benutzerbild von Dynasti
Dynasti Dynasti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Neuwied
Beiträge: 43
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Huhu Mausi,

wie geht es papa hm gute frage ... am einen Tag so, am anderen so Aber man sieht schon das er jeden Tag ein wenig mehr abbaut. Der Bauch wird immer größer weil die Leber bzw. der Tumor immer größer wird. Die anderen Organe werden verdrängt so das er schlecht Luft bekommt, er wenn die Tropfen nachlassen schmerzen hat und er nur noch sehr wenig essen kann. Er ist schwach auf den Beinen und dürfte eigentlich nicht mehr raus weil er durch das Nexavar auf das Licht sehr stark reagiert... d.h. sein Ausschlag wird dann schlimmer und er bekommt schüttelfrost. Zusätzlich hat er jetzt immer mal wieder aus heiterem Himmel starkes Nasenbluten Also alles in allem Scheisse!

Ich hab morgen einen Termin für mich und Mama beim Onkologen gemacht um mit ihm zu sprechen ob man das Nexavar evtl. absetzt. Ich weiss nicht ob es besser ist noch 1-2 schöne Monate ohne diese ätzenden Nebenwirkungen zu verbringen, bei denen man nicht genau sagen kann ob das Medikament eigentlich hilft. Oder ob man 3 Monate hat und die mit den ganzen Nebenwirkung .. Durchfall, Ausschläge, Übelkeit, Entzündungen usw usw

Mal schauen was der Arzt morgen sagt!

Liebe Grüße
__________________
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

-------

Mein Mentor, mein Freund, mein Vorbild, mein geliebter Papa am 31.7.2009 in den Armen seiner Familie eingeschlafen.
Mit Zitat antworten