Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 21.07.2009, 23:06
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 62
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo Süsse !!

Das tut mir echt leid. Was meint er selbst denn dazu? Ich kann dazu leider nichts sagen da es bei meinem Papa nie dazu kam. Aber ich gebe dir recht und würde genauso handeln. Die Leber war bei ihm auch doppelt so groß wie bei einem gesunden Mensch, aber er hatte halt auch diese blöde Bauchwasser. Und das sehe ich bei euch wieder als Pluspunkt an. Aber gelb ist er auch nicht, oder?
Warum wird es einem nur so schwer gemacht ?? Manchmal glaube ich nicht mehr an das Gute auf dieser Welt. Heute rief meine Chefin an und sagte wie leid ihr das tut, fande ich echt lieb von ihr, aber ich musste natürlich wieder weinen. Ich gebe meiner Mutter alle Erklärungen dieser Welt und ich selbst kann es auch nicht glauben. Ich sagte zu ihr das einer ständig mein Herz zu drückt und ich nur funktioniere. Ich bin echt froh wenn der Montag rum ist, wie sollen wir das schaffen? Dann sage ich mir wieder, dann haben wir einen Platz wo wir hin können, er ist dann halt da.

Ich hoffe das der Onkologe euch gut beraten wird und ihr die richtige Entscheidung treffen werdet. Ihr seid alle stark und dein Papa auch. Leiden muss heute keiner mehr. Hast du schon von der Mistel-Kur gehört die die Nebenwirkungen ungemein erleichtern sollen ?? Vielleicht würde ihm das helfen ?? Wäre auch für die Psyche sehr gut. Allerdings hören das die Schulmediziner nicht so gerne ))

Drücke die Daumen und euch mit.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten