Einzelnen Beitrag anzeigen
  #447  
Alt 24.07.2009, 00:11
Tastenblitz Tastenblitz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo zusammen,

seit einigen Monaten habe ich hier nur mitgelesen und mich heute hier angemeldet. Im richtigen Leben heiße ich Sanni. Ich bin 51 und habe zwei Kinder. Anfang Mai wurde bei meinem Partner Kehlkopfkrebs festgestellt. Er ist Ende 60 und hat eine Entfernung des Kehlkopfs rundweg abgelehnt. Seit Ende Mai / Anfang Juni hat er sich überhaupt erst ansatzweise mit einer kombinierten Strahlen- u. Chemotherapie einverstanden erklärt und bekommt nun seit Mitte Juni diese Behandlung. Die ersten 3 Wochen und auch die erste Chemo hat er erstaunlich gut "weggesteckt" aber seit der zweiten Chemo hat sich sein Zustand ganz massiv verschlechtert. Seit gestern ist er wieder in der Uniklinik. So langsam bin ich mit meinen Kräften am Ende...! Es ist nicht mal die Krankheit selbst, die ist schon furchtbar genug. Was mich fertigmacht,
sind die Persönlichkeitsveränderungen, die sich schon geraume Zeit vor der Diagnose zeigten.
Aber jetzt genug gejammert, ich glaube hier hat jeder sein Päckchen zu tragen. Ich wünsche allen noch einen einigermaßen friedlichen Abend!
Mit Zitat antworten