Einzelnen Beitrag anzeigen
  #584  
Alt 24.07.2009, 14:48
dorchen83 dorchen83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 80
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo liebe Nicky,

ich verfolge auch schon seit geraumer Zeit deine Geschichte und möchte dir auch viel Kraft schicken... diese Tage sind der Horror und ich hoffe, dass du viel Unterstützung hast und liebe Menschen, die dich etwas auffangen.

Bei mir war es auch so, dass ich nur in Anwesenheit meines Paps ruhig war - sonst war ich überall immer sehr nervös (wurde mir auch oft gesagt, dass ich mal runterkommen sollte, weil alle dachten, es läge an was anderem, dass ich so nervös war). Ich glaube das ist normal... ich würde einfach so oft hinfahren, wie du es für dein Gefühl brauchst. Später wird dir niemand vorwürfe machen - außer du selbst...

Dass deine Mom mit anderen redet und nicht mit euch... nun... es ist so, dass Menschen immer vor anderen stärker wirken wollen.. . nur vor der eigenen Familie können sie oft ihre schwäche zulassen. Mein Paps hat vor dem Krankenhauspersonal auch oft versucht, seine Schwächen zu überdecken... vor uns brauchte er das nicht... also nicht böse sein... es ist nur ein Zeichen, dass sie sich zu euch wirklich verbunden fühlt. Denn reden strengt sie wahrscheinlich sehr an... Und bei euch fühlt sie sich wahrscheinlich so wohl, dass sie meint sie muss nicht reden.

Ich schicke dir ganz viel Kraft und eine liebe Umarmung!

Dorchen
Mit Zitat antworten