Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 24.07.2009, 22:49
Claudia1307 Claudia1307 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 45
Standard AW: Mein Papa hat BSDK

ach kerstin,,

das tut mir so leid, deine worte heute abend zu lesen.. schlimm.. mein papa hat nicht mehr viel gesprochen, weil er so schwach war. und wenn, dann nur ganz leise und paar wörter..du weisst ja dass papa auch viel geschlafen hat.

deine mama soll unbedingt auf ich aufpassen.. vielleicht kannst du ihr ja, mit absprache eines arztes, was zur beruhigung verschreiben lassen. natürlich nichts absolut schlimmes. aber da gibt es ja eine riesige bandbreite an medikamenten. ich habe tranxilium 5 mg bekommen. ich weiss, man soll sowas auf keinen fall dauernd einnehmen, aber wenns mal besonders schlimm war, dann hat es mir geholfen.
und es ist ja absolut kein wunder, dass es euch beiden nicht gut geht. das was ihr im moment durchstehen müsst, ist nicht mit worten zu beschreiben..
ich denke viel an euch und bitte die engel darum, es für euren papa nicht zu schwer zu machen,,

falls es dann nicht mehr geht, dann denke ich hospitz ist eine gute entscheidung. mein papa war palliativ station und ich wollte ihn am montag auch ins hospitz verlegen lassen..
bervor deine mama noch zusammenbricht, überlegt euch das..

kannst du nicht ein paar tage frei nehmen? ich weiss, manchmal geht das nicht.

ach, was soll ich noch sagen, ich drücke euch und grüsse an deine mama.. sagt ihm, er soll keine angst haben.. vielleicht hilft ihm das..

bis morgen kerstin
claudia
Mit Zitat antworten