Einzelnen Beitrag anzeigen
  #449  
Alt 25.07.2009, 23:25
conny52 conny52 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo an alle!
Ich habe mich gerade hier angemeldet, eigendlich um mich abzulenken.
Ich heiße Conny bin 52 Jahre und in der Altenpflege tätig.
Das Thema Krebs verfolgt mich eigendlich schon mein ganzes Leben, aber ich habe es bis jetzt immer erfolgreich verdängt.
Mein Vater ist an einem Gehirntumor gestorben, da war ich 1 Jahr, kenne ich also nur vom erzählen, meine Mutter hatte Brustkrebs, ihr wurde eine Brust abgenommen und es gab dann keine weiteren Komplikationen. Da war ich 6 Jahre, also auch noch kein Alter um über dieses Thema weiter nach zu denken. Aber dieses Wort Krebs verfolgte mich immer wieder. Meine Schwester starb an Krebs, mein Bruder wurde wegen Kehlkopfkrebs operiert, Gott sei Dank erfolgreich. Auch in der weiteren Verwandschaft spielte der Krebs immer mal wieder eine Rolle. Aber ich habe das immer wieder von mir weg geschoben. Es betraf mich ja immer nur aus der "Ferne".
Auch als vor zwei Jahren bei mein Mann Hautkrebs diagnostiziert wurde und bei meiner 27 jährigen Tochter ein Hypophysenadenom fest gestellt wurde,innerhalb von 8 Wochen, ging ich sehr optimistisch an diese Sache heran. Mein Mann wurde operiert, es wurde alles entfernt, danach eine plastische OP, das untere Augenlid wurde neu aufgebaut, danach war für uns der Spuk vorbei. Auch bei meiner Tochter wurde Entwarnung gegeben, das Adenom wird beobachtet, es wächst nicht. Ruhe, die Ruhe vor dem Sturm.
Jetzt geht es wieder los und wieder geht es um meinen Mann und diesmal zieht es mir den Boden unter den Füßen weg.
Darum habe ich mich hier angemeldet. Ich muß meine Ängste und Fragen irgendwo los werden. Ich habe in euren Beiträgen soviel Mut, Hoffnung und Kraft gespührt und ich habe soviele Fragen.
Mit Zitat antworten