Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 26.07.2009, 11:55
ClaudiaF ClaudiaF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 398
Standard AW: Heute in der Uniklinik Heidelberg .......

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten. Eine mega Migräne hat mich nun erwischt, was wohl an der unruhigen Nacht liegen mag.

Eben rief mich meine Mama an und war wieder lustig und fröhlich wie sonst. Machte ihre Späße und fing wieder an zu erzählen vom Urlaub...... Noch 26 Tage bis dahinn ;-)

Ich wußte es, daß es an der Überanstrengung gelegen hat gestern. Das bücken, heben, schleifen etc. Aber solche Zusammenbrüche von meiner Mutter machen mich fertig. Gut, es war erst der dritte. Aber wie wird es dann, wenn tatsächlich einmal Metas auftauchen sollten???

Hat Sie solche Gedanken die ganze Zeit und spricht sie nur im Zusammenbruch laut aus und spielt sonst die gute Laute einem nur vor? Bin zwar täglich immer bei meinen Eltern und hatte nie den Eindruck, daß sie gute Laune einem vorspielt, aber heute mache ich mir eben so meine Gedanken drüber.

Mensch Conny,
keine Ahnung, wie alt Du bist. Ich denke einfach einmal Baujahr 44 und in Deinen Ratschlägen bist Du für mich wie eine "junge Oma" die ich nie hatte. Du bist immer so vernünftig, hast super Erklärungen für einen bereit und hilfst einem weiter. DANKE!

Liebe Heike,
ja ich weiss. Die Logik ist da und der Verstand auch, aber beides schaltet sich doch ab und zu aus.......... ich weiss, Statistiken brauchen wir nicht und wenn doch, brechen wir eh alle zusammen die Norm. Danke, daß Du in all dem Stress den Du hast, mir noch geantwortet hast. Du bist meine KK Freundin, denn Du warst eine der ersten, die mir geschrieben haben. Mike, den ich leider nicht kenne, liegt mir sehr am Herzen, aber das weisst Du ja. Nudel Du, Du natürlich auch. Meine Brust ist groß genug, um Euch alle am Herzen zu haben ;-)

Liebe Elisabeth,
Danke, daß Du heute Nacht mir geantwortest hast. Ich fühlte mich schon gar nicht mehr so alleine und verlassen. Meine Mutter war in keiner Reha. Möchte sie auch nicht, denn IHRE Reha ist zuhause. Sie hat 11 süße kleine Hunde und um die möchte sie sich kümmern. Ihr Garten und der neue Swimmingpool sind Ihre Erholung. Sie braucht Ihre Familie und Ihre Enkelkinder um sich.
Sie muss mit meinem Großen schimpfen können, wenn der mal wieder keine Hausis gemacht hat oder wie zuletzt 3 Tage von der Schule geflogen ist. Oder sie braucht ihre Süße um sich, damit sie mit der 4 jährigen zusammen Schöheitspflege machen kann. Psychologische Hilfe möchte meine Mum keine haben. Werde aber diesen Gedanken in meinem Kopf abspeichern für den Notfall....

Wie Ihr seht, es ist wieder "fast" alles OK. seufz.

Bin ich froh, daß ich Euch hier habe. Sonst würde ich selbst an der Krankheit kaputt gehen...................

So und nun wünsche ich Euch einen sonnigen schönen Sonntag!

Eure Claudia
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 006.jpg (63,3 KB, 281x aufgerufen)
__________________
Meine liebe Mama (60) >> siehe Profilbild <<:
19.11.2008 Verdacht auf BSDK
27.11.2008 Whipple OP T3N1M0R1
30.12.2008 Portzugang
19.01.2009 Anfang Chemo 5FU/24Std/7Tage
03.07.2009 Ende der Chemo
08.01.2010 3 fache Wirbelkörperfraktur OP
19.03.2010 Metas in Leber, Lunge und Bauchfell gesichtet
05/2010 Man gab meiner Mum noch eine Lebenserwartung von 1 Woche
08/2010 Wir kämpfen immer noch!
07.09.2010 Gehofft, gekämpft und doch verloren