Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 28.07.2009, 06:53
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Liebe Chica.
Vielleicht wurde für deinen Paps was in den Cocktail gemixt, was verträglicher ist. Wäre schön, wenn's so wäre. Und falls es eine andere Chemo ist, ist es wichtig, dass er sie überhaupt verträgt. Gib die Hoffnung an die Wirkung nicht auf - dein Paps tut es auch nicht, wenn er immer wieder zum Termin geht.
Hauptsache, es geht ihm gut. Und damit das weiterhin so läuft, halt ich meine Däumchen, aber das weißt du ja.

Liebe Frohsinn.
Von meinem lieben Paps gibt es nichts aktuelles mehr zu berichten. Er ist Silvester 2007 verstorben. Eine furchtbar lange Zeit schon ohne ihn.
Ich habe auch erst nach Papas Tod angefangen, hier zu schreiben und bin dabei auf Chica gestoßen, weil auch mein Papa Prostatakrebs - sowie einem Tumor in der Blase mit anschließendem Nierenstau und folgendem Nephrostoma - hatte.
Ich weiß nicht, ob ich so viel Stärke gehabt hätte, mich während seiner Krankenzeit hier zu beteiligen. Vielleicht hätte es mir geholfen, vielleicht hätte ich gar nicht den Kopf gehabt...
Aber ich weiß, dass es mir danach geholfen hat. Sehr sogar.

Ich lese bei euch und wenigen, mir persönlich bekannten Personen, weiter und melde mich immer mal zwischendurch - nicht regelmäßig.
Und meine Daumen sind gedrückt, auch für deinen Mann, liebe Frohsinn.
Berichte bitte wie es ihm geht.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten