Einzelnen Beitrag anzeigen
  #794  
Alt 28.07.2009, 23:30
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo meine liebgewonnenen Freunde
Ich danke euch so sehr...ihr helft mir (uns) wirklich sehr.
Wisst ihr.....ich trauere ja nicht um MICH,habe auch kein Selbstmitleid(denke ich zumindest),ich bin nur so traurig dass SIE nicht mehr da ist.Nicht für mich,sondern vor allem für sich selbst.Mir gehts ja gut....ich lebe.Aber SIE ist ja nicht mehr da. Ich bin nicht traurig wegen mir,sondern wegen ihr......
Arabella ist bei den Großeltern,und dort hat sie keinen Internet-Anschluss.Wenn ich aber mit ihr telefoniere fragt sie mich ob auch jemand hier gepostet hat
Sie ist ein starkes Mädchen.Und es tut weh....wenn sie mal einen Freund hat....sie kann ihn nicht der Mama vorstellen.Wenn sie mal heiratet.....die Mama wird nicht dabei sein.Wenn sie mal vielleicht ein Kind bekommt.....sie kann nicht zu Mama gehen und sagen" schau Mama,das ist dein Enkel"
Und Merci wird eben all diese Dinge nicht mehr erleben können....das schmerzt natürlich....und macht mich sehr traurig auch wegen Arabella....
Ich hoffe und wünsche sooo sehr dass in der Forschung sehr viel schneller Fortschritte erreicht werden,dass solche Schicksale eines Tages nicht mehr passieren müssen.Ich weiss,ein Wunschdenken.Aber ich hoffe wirklich,auch wenn Merci davon nichts mehr hat-dass jeden Tag Fortschritte passieren.
Liebe Grüße an Euch
Rudi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mercixx.jpg (44,3 KB, 682x aufgerufen)

Geändert von rudi1970xxx (28.07.2009 um 23:38 Uhr)