Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 02.08.2009, 11:54
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

heute bin ich etwas gesammelter, aber gerstern hat mich eine angstwelle mitgenommen...

ich war nachmittags mit meinen eltern im garten, und es ist genau das was ihr schreibt, wenn man paps "bevormundet" oder nur "das beste" für ihn möchte, in dem sinne er soll doch nicht so viel machen, da flippt er aus und gibt antworten, das könnt ihr euch echt nicht so vorstellen, so kannte ich papa gar nicht.
meine mama wollte nur sagen, dass er doch schon genug gartenarbeit (auch noch bei der hitzte) gemacht hat und er doch das rasenmähen verschieben sollte, da schnautzt er meine mama an, sie musste mal wieder mit den tränen kämpfen...und meinte nur warum hab ich das denn so verdiehnt...?
sie ist so traurig, das paps so undankbarerscheint, obwohl ich zu ihr meinte, das ist er nicht, er weiss das sie für ihn 24stunden da ist und er sie braucht...

naja daraufhin, habe ich dann auch mal etwas zu papa gesagt...er sollte sich doch etwas in seiner wortwahl bremsen und überlegen was und wie er es sagt...

es tat mir leid, er tut mir leid, meine mama tut mir leid, es ist halt für uns alle nicht einfach, auch paps klar, aber ich glaube ich habe das richtige mal gesagt, obwohl ich sehr traurig darüber bin.
Mein Gott, ist es nicht so das Eltern mit Kinder "schimpfen" und nicht umgekehrt...mein paps geht immerweiter ein stückweit weg....

am abend habe ich ihm fotos gezeigt, neue von seinen enkeln, und als er seine brille wechselte, ganz ohne brille; er sieht ja so müde aus, seine augen, sie sind so müde, ich kann es nicht beschreiben....das war das gefühl und ein eindruck den ich nur für mich hatte, und ich diesen moment mit keinem teilen konnte, aber es machte mir sehr große angst....irgendwie weiss ich seid diesem augenblick, dass es lange nicht mehr dauern wird..., er sah halt so müde aus, seine kleinen augen...ich kann es gar nicht in worte fassen....
beim fotos gucken ist er auch paarmal weggeknickt, das erschreckte mich auch sehr, wenn schon fotos gucken so anstengend ist...

wie gesagt seid gestern hab ich noch mal ein schrecken in mir und so ein seltsames gefühl...hoffe ich täusche mich und dieses schreckliche gefühl geht weg...
gestern konnte ich nur weinen, zum glück war ich alleine und mein kurzer im bett, so hatte ich zeit um über alles nachzudenken, aber es kam auch alles wieder hoch, die momentane situation mit papa....

...habe angst....

ich drückeuchfest
Mit Zitat antworten