Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.01.2004, 22:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Liebe Familie,

endlich kann ich wieder schreiben , ich war schon richtig auf Entzug. Min PC war jetzt seit Freitag bis eben beim PC-Doc.
In der Zwischenzeit ward Ihr recht fleissig wie ich gesehen habe. Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende, bei uns hat es 30 cm Neuschnee gegeben.

Also zu Gunter: mal durchzuhängen, ist zwar nicht schön für Dich aber leider bei uns normal, darum knuddel ich dich jetzt ganz feste und flüster Dir ein dickes Durchhaltebussi über den Kanal, du hast bisher soviel geschafft das packen wir auch noch gemeinsam mit Dir!!!!Viel Glück fürs MRT morgen!!!!
Angi: ich wohne im Osten von München, zwischeen Ebersberg und Wasserburg, aber vielleicht können wir uns mal treffen wenn deine Ma oder ich in München zur Therapie sind oder auch so...?
Winfried: welche Verwandschaftgrad bekommen denn ich? Bin halt schon 47? ( Seitensprung?)
Bee: der 13.08 ist ein Megadatum, das ist auch mein Geburtstag und wäre auch beinahe der Geburtstag meiner beiden Söhne geworden, wenn ich nicht massiv Einspruch eingelegt hätte, da beide geplannte Kaiserschnitte waren, haben wir es extra so gelegt das jeder einen eigenen Geburtstag hat, obwohl bei meinem ersten Sohn die Wehen schon brutal eingesetzt hatten hat er es gerade noch zum nächsten Tag geschafft! (Nicht tierisch ernst nehmen)
Maria: es freut mich das es Dir zur Zeit ganz gut geht mach weiter so!
Christa: was macht der PC? Meiner hat so gesponnen das ich jetzt 3 Tage darauf verzichten musste kam mir schon halb amputiert vor!

Ich wünsche Allen eine schöne , ruhige und erholsame Nacht, wahrscheinlich bin ich wieder die einzigste die jetzt noch des nächstens rumschwirrt. Macht es gut.

Bis Bald und liebe Grüsse

Gaby_2003
Mit Zitat antworten