Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3005  
Alt 03.08.2009, 22:46
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 111
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Renate,

Dein Tief ist verständlch. Dieses Tief kennst Du. Kenne ich. Kennen wir alle. In welcher Weise auch immer. Aus welchen Gründen auch immer.
Aber bitte, bitte, lass nicht zu, dass dieses Tief die Oberhand gewinnt - wie die anderen Foris schon geschrieben haben: Es gibt noch soooooo viel zu erleben. So, so, so viel. Es lohnt sich, dass Du morgen in den Spiegel schaust und ganz lauft schreist: Jetzt erst recht! Ich packe das! Verschwinde du beschissener scheiß Krebs!"

Schreibe hier weiter und teile Dich mit! Das wird Dir gut tun !


Lieber Uwe,

ich freue mich sooo sehr über Deine Ergebnisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheiße mit der Zahnversorgung. Das tut ja jetzt echt nicht Not. Mensch, Mensch, Mensch. Könntest Du dem Zahnarzt nicht nachreisen ? Vielleicht weilt er ja in Hawaii - auch ein schöner Ort, um sich auszukurieren.
Drücke Dir weiter die Daumen! Machst Du super!


Liebe Rike,

Deinem Schwiegervater wünsche ich, dass er nach der Therapie-Tortour wieder nach "vorn" schauen kann. Die Nebenwirkungen sind echt nicht ohne.
Unser Freund ist ja jetzt in der REHA - mit Magensonde dorthin, die sie ihm dort direkt rausgenommen haben. Aber jetzt mal ehrlich: Er kann kaum essen, muss sich bei allem quälen. Das kann es doch auch nicht sein, oder????
Drücke weiter die Daumen, sende einen Magenschutz-Schutzengel!
Fühle Dich ,


LG Gabi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg images.jpg (2,6 KB, 134x aufgerufen)
Mit Zitat antworten