Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 04.08.2009, 08:57
jusgeo jusgeo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 19
Standard AW: Chondrosarkom in Nasenneben- / Kieferhöhle

Hallo Susanne!
Hatte gestern noch einen Termin im Krankenhaus, wegen Nachsorge, Nasenpflege, usw. Sieht alles gut aus, und München ist jetzt erstmal auf Eis gelegt. In zwei Monaten soll noch einmal das gleiche Programm wie vor zwei Wochen durchgezogen werden, also CT, MRT und noch einmal die Entnahme von Proben, die dann pathologisch untersucht werden. Wird auch dieser Befund unauffällig sein ( was ich natürlich hoffe ), wird bei mir erstmal nur noch CT und MRT in kurzen Abständen zur Kontrolle gemacht!
Finden sie allerdings irgendwas, geht es dann doch sofort nach München.
Die meisten Kollegen auf der Arbeit sind wie immer, es gibt zwar eine, die sich permanent ihr M... zerreißt, aber sie quatsch eigentlich ständig und über jeden, und mein Chef war froh, daß ich wieder da bin, ist ja auch Urlaubszeit!
Schlafprobleme habe ich zum Glück keine, sobald ich in der waagerechte liege, schlafe ich schon ( mein Mann ist jedes Mal hocherfreut ).
So, dann genieße einfach mal die paar Tage Ruhe, ich weiß, Du wirst Deinen Sohn bestimmt tierisch vermissen.
Wann kommt Dein Mann denn wieder aus der Reha? Och mann, Dich trifft es ja auch alles auf einmal, oder?
Na ja, dafür haben wir dann hoffentlich irgendwann längere Zeit Ruhe vor irgendwelchen Hiobsbotschaften...
Ach ja, mein Hausarzt hatte jemanden in meinem Alter mit Chrondrosarkom im Kiefer, er wurde nur operiert, nicht bestrahlt, und gilt inzwischen als geheilt!
Wußtest Du, daß so eine Diagnose einen von 200.000 trifft? In meinen Fall sollen es sogar weltweit um die fünf Personen sein, da ja eigentlich in der Nebenhöhle gar kein Knorpelgewebe ist. Habe mir jetzt vorgenommen mal Lotto zu spielen, die Chance einen Sechser mit Superzahl zu bekommen ist ja um einiges höher...
Also, Kopf hoch & bis bald!
Kerstin
Mit Zitat antworten