Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2251  
Alt 04.08.2009, 14:53
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi,
okay Wattebauschzauber ist gelöscht, aber vielleicht fehlt ein Vertreibunssturm, aber bitte nicht so heftig. Zum Glück ist es mild.

Ich habs ganz vergessen zu erzählen. Gestern waren wir in einem Oxfam-Charity-Buchladen. Die Bücher sind im 1. Stock, und nachdem ich Tim nach einem Spaziergang dort absgesetzt hatte, bin ich zum Doc gelaufen, um ein Rezept zu holen. Als ich wieder zurück kam, um den Liebsten abzuholen, war die Tür zu. Da war schon geschlossen. Ich bollerte an die Tür, um meinen Mann zu befreien. Die Verkäuferin wollte mich nicht hinein lassen, es wäre ja schon geschlossen. Dann deutete ich mit dem Finger nach oben. Es dauerte eine Zeit, bis sie kapierte was ich meinte. Und dann endlich holte sie meinen Mann aus dem 1. Stock. Der war ganz vertieft im Bücherstöbern, dass er das gar nicht merkte. Na, der hätte gekuckt, wenn auf einmal das Licht aus gegangen wäre.
Was schön ist, dass er endlich alleine seine Bücher aussuchen kann. Das letzte mal als er das tat, das war im März.

Gabi, du solltest Lotto spielen, vielleicht klappt es dann mit allem
Ich versuche es auch immer wieder.

Liebe Frohsinn,
viel Spaß beim Kuchenbacken.
Wenigstens macht dein Fred seine Übungen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Christine,
viel Spaß im Urlaub und super gute Erholung.

Liebe Angelika,
Hans hat die Bronchoskopie gut überstanden und jetzt könnt ihr euch beide ausruhen.

Liebe Morgana,
ich schicke dir viele Wölkchen, die dir lauter schöne Sachen zuflüstern.

Euch allen viele liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten