Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3010  
Alt 05.08.2009, 14:29
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Ihr lieben
da bin ich mal wieder, ich freue mich immer wieder, wenn ich etwas positives von euch höre und bin ganz traurig wenn es einem von euch schlecht geht, es tut mir so weh, wenn man doch bloß diese Scheißkrankheit ausrotten könnte. Ja wenn man bei meiner Mam im Januar genauer aufs CT geschaut hätte, könnte sie heute noch leben, da war ihr Zustand noch stabil und sie hätte die OP wohl gut überstanden. Ich verstehe es immer noch nicht, warum es plötzlich sooooooo schnell ging, das ihr Zustand schlechter und schlechter wurde. Sie hat bis zum Schluß alles gehört und verstanden nur sie konnte nicht mehr reden und sich äußern. Ich bin so unglücklich und tieftraurig, ich habe das Gefühl ich stecke in einer Sackgasse fest, sie fehlt mir so, ich vermisse sie so sehr und es gibt keinen Trost dafür..... auch wenn der Verstand sagt, das es so vielleicht besser ist, mein Herz kann nicht loslassen. Es wird mir jeden Tag bewußter das ich meine Mama verloren habe, wir hatten doch noch so viel vor, wenn mein Zustand nicht bald besser wird muß ich wohl mal zum Arzt gehen, aber ich denke immer ich schaffe alles alleine. Ich gehe so oft ich kann auf den Friedhof, jetzt verwelken langsam die Blumen, und ich frage mich immer wie sie jetzt wohl aussieht und das macht mich ganz fertig, das ich sie dort unten so alleine zurücklassen muß....... Mein Herz ist so schwer.

Ich melde mich mal wieder, ich wünsche euch alles gute und ich hoffe nicht das ich euch mit meiner Art runter ziehe.

eure Manu
Mit Zitat antworten