Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 09.08.2009, 19:28
Benutzerbild von Lovely67
Lovely67 Lovely67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: 25746 heide
Beiträge: 36
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

so... ich hab mal in meiner "schmeiß-rein"-schublade gewühlt... .. und ich wußte doch... da mußte sie sein... lach... also... was ich immer anhab, daß sind die messis...

icq: 131521498 ...
msn: lovely67@live.de

einfach mal antickern... ich freue mich auch über jeden, mit dem ich schnacken kann... grad, wenns soweit ist, daß man(n)/frau das haus nicht verlassen kann... aus welchen gründen auch immer...

und so... ich wollt zwar ausserhalb des dingens... lach... aber der ist mehr oder minder mit dafür "verantwortlich", daß ich mich mit meiner freundin wieder vertragen habe... freu...

und kiki (das war mein spitzname in meiner kinderzeit )... tröste dich, ich habe zwar jemanden, auch wenn wir nicht zusammenwohnen... aber zusätzlich zu meinem "schmerz" bezüglich meiner haare, meiner freizeit, meines "ich-kann-alles-absagen"... habe ich das gefühl, er zieht sich immer mehr von mir zurück... eben wegen diesem dingens... und das ist auch nicht schön...

und nanny... ich nenne "meinen" krebs einfach dingens... krebs hört sich so... so megastocksteifoberernst... an...
na klar ist das ein ernstes thema... aber solange er keine persönlichkeit hat... tut er meiner seele, meinem ich nicht soviel weh...

__________________
wer den kopf in den sand steckt, dem kann immer noch in den hintern getreten werden...

gott gab uns nüsse...knacken müssen wir sie selber
Mit Zitat antworten